Jump to content
Sign in to follow this  
Black2000

Feedbackrunde und Suche nach Vorschlägen

Recommended Posts

Hi,

um den Server vlt zum offiziellen Start von Classic etwas voller zu bekommen, suche ich nach Verbesserungsvorschlägen.

Bitte schreibt mir Eure Vorschläge und Eure Rückmeldung.

Vlt gibt es auch Sachen, die es schon gibt, von denen Ihr aber nichts wisst!

Einen Vorschlag hatte ich schon in einer anderen Rubrik geschrieben.

Das Auktionshaus könnte dringend eine Aufforstung vertragen.

Besonders wenns um Reagenzien geht wie Dunkeleisenfragmente,Wildwedel,Kern der Elemente die man zu Hunderten braucht

um besseres Equip bei der Argentumdämmerung zu bekommen.

Bei der momentanen sehr geringen Population das Zeug alleine zu farmen grenzt schon an Höchststrafe :).

Leider ist es ja im Moment so das man nicht mal einen 5er Dungeon zusammen bekommt.

Seit knapp drei Wochen wusele ich alleine hier rum,egal wann ich mich einlogge..

Keine Ahnung ob die anderen paar Leute mittlerweile aufgegeben haben.

Equip ab Level 50+ für alle Klassen und Rassen wäre auch nicht schlecht damit man zumindest wenns ein bischen voller wird sich in einem Dungeon trauen kann.

Ansonsten hilft nur Werbung und die Hoffnung das nicht jeder so dumm ist,(sorry),wieder bei Blizz 13 Euro monatlich für ein 14

Jahre altes Game zu zahlen was ich persönlich von Blizz frech bis unters Dach finde.

Ich selbst vote und mache Mundpropaganda und biete jedem der neu dazukommt ingame meine Hilfe an um die Leute zu halten.

Die meisten sind der Meinung das der Server,weil privat,eh bald dicht ist da Blizz ja auch im Vorfeld sehr oft mit dem Urheberrechtshammer gedroht hat und es sich nicht mehr lohnen würde hier anzufangen.

Wir müssen einfach abwarten wenn der grosse Hype auf Blizzards Classic-Server vorbei ist.

Ich glaube fest daran das sich dann hier in Sachen Population einiges tun wird.

hier nochmal was von mir diesbezüglich nachdem ich mir mal so andere Server angeschaut habe.

Erster Vorschlag:Heraufsetzen der Droprate.Nein keiner soll was hinterhergeworfen bekommen aber wenn ich von einigen Gamern immer wieder lese das man mit Level 56 noch z.B:mit 16er Ringen rumläuft kann das nicht einfach nur Lootpech sein.Und leider gibt das AH in vielen Fällen sehr wenig her um sich ein halbwegs brauchbares Equip zusammen zu stellen.Die Quests an sich ,egal welche geben kaum was her,gerade in Classic.Und 5er Dungeons gehen schon seit längerer Zeit wegen der sehr geringen Population gar nicht.

Zweitens:Ruf farmen .Speziell Zirkel des Cenarius.Bei Kills von den Schattenkultisten statt 1 Punkt 5 Punkte pro Kill.

Holzschlundfeste:Nach dem Ruf Respektvoll gibt es keine Punkte mehr für Kills.Wie wäre es wenn man das beibehält?

Die Droprate für alle Items ist verdoppelt.

Es ist immer noch das Ziel ein ziemlich Blizz nahes Erlebnis zu bieten, vlt kommt irgendwann mal einstellbarer Loot.