Jump to content

Kasawumbu

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Team, seit Tagen fällt mir auf das ich obwohl inzwischen bei den Holzschlundfeste respektvoll bin mich mit dieser Fraktion im Krieg befinde. Werde zwar nicht angegriffen kann aber auch mit diesen NSC,s nicht interagieren. Ist das normal?Hatte diesbezüglich ingame schon vor 2 Tagen ein Ticket verfasst ,wurde aber noch nicht beantwortet. Gruss und Danke im voraus.
  2. hier nochmal was von mir diesbezüglich nachdem ich mir mal so andere Server angeschaut habe. Erster Vorschlag:Heraufsetzen der Droprate.Nein keiner soll was hinterhergeworfen bekommen aber wenn ich von einigen Gamern immer wieder lese das man mit Level 56 noch z.B:mit 16er Ringen rumläuft kann das nicht einfach nur Lootpech sein.Und leider gibt das AH in vielen Fällen sehr wenig her um sich ein halbwegs brauchbares Equip zusammen zu stellen.Die Quests an sich ,egal welche geben kaum was her,gerade in Classic.Und 5er Dungeons gehen schon seit längerer Zeit wegen der sehr geringen Population gar nicht. Zweitens:Ruf farmen .Speziell Zirkel des Cenarius.Bei Kills von den Schattenkultisten statt 1 Punkt 5 Punkte pro Kill. Holzschlundfeste:Nach dem Ruf Respektvoll gibt es keine Punkte mehr für Kills.Wie wäre es wenn man das beibehält?
  3. Einen Vorschlag hatte ich schon in einer anderen Rubrik geschrieben. Das Auktionshaus könnte dringend eine Aufforstung vertragen. Besonders wenns um Reagenzien geht wie Dunkeleisenfragmente,Wildwedel,Kern der Elemente die man zu Hunderten braucht um besseres Equip bei der Argentumdämmerung zu bekommen. Bei der momentanen sehr geringen Population das Zeug alleine zu farmen grenzt schon an Höchststrafe :). Leider ist es ja im Moment so das man nicht mal einen 5er Dungeon zusammen bekommt. Seit knapp drei Wochen wusele ich alleine hier rum,egal wann ich mich einlogge.. Keine Ahnung ob die anderen paar Leute mittlerweile aufgegeben haben. Equip ab Level 50+ für alle Klassen und Rassen wäre auch nicht schlecht damit man zumindest wenns ein bischen voller wird sich in einem Dungeon trauen kann. Ansonsten hilft nur Werbung und die Hoffnung das nicht jeder so dumm ist,(sorry),wieder bei Blizz 13 Euro monatlich für ein 14 Jahre altes Game zu zahlen was ich persönlich von Blizz frech bis unters Dach finde. Ich selbst vote und mache Mundpropaganda und biete jedem der neu dazukommt ingame meine Hilfe an um die Leute zu halten. Die meisten sind der Meinung das der Server,weil privat,eh bald dicht ist da Blizz ja auch im Vorfeld sehr oft mit dem Urheberrechtshammer gedroht hat und es sich nicht mehr lohnen würde hier anzufangen. Wir müssen einfach abwarten wenn der grosse Hype auf Blizzards Classic-Server vorbei ist. Ich glaube fest daran das sich dann hier in Sachen Population einiges tun wird.
  4. So nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.Seit ungefähr drei Wochen kommt es mir so vor als wenn ich hier nur noch ganz alleine rumwusele.Egal zu welcher zeit man sich einloggt niemand ist on.Auch Reinhard und einige andere Freunde nicht mehr.Habt ihr alle aufgegeben und zockt jetzt Classic bei Blizz für 13 Euro im Monat?Also was mich angeht ich werde es nicht tun.Weil es seitens Blizz einfach frech bis unters Dach ist für ein 14 Jahre altes Game nochmal Geld zu verlangen nur weil denen im Vorfeld die Member in Scharen laufen gegangen sind wegen der teils miserablen Addons.Und an dieser Stelle gleich was in Richtung Team:Es wäre nicht schlecht das AH ein wenig aufzufüllen.Ich denke das z.B. an Reagenzien wie Kern der Elemente,Dunkeleisenfragmente oder Wildwedel.Alleine diese Dinge mühsam farmen ist eine Höchststrafe insbesondere wenn man Hunderte davon braucht.Dinge unter der Kategorie Verschiedenes,Equip ab Level 50+ für alle Klassen und Kategorien wäre auch was Feines.Grünes Zeugs reicht da völlig.Ich lese immer wieder diesbezüglich Beschwerden von Neulingen daß das AH so leer und trostlos ist.Trägt auch nicht gerade dazu bei neue Member zu gewinnen,respektive zu halten.Was mich betrifft werde ich hier bleiben und auf bessere Zeiten hoffen was die Population betrifft.Achja Reinhard falls du das liest ,bin mittlerweile mit meinem Pala auf Holy/Shockadin :). Es grüßt herzlich Kasawumbu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.