Jump to content

Miscel

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kann geschlossen werden. ist nicht buggy
  2. Hallo Classic Gemeinde, In den Westlichen Pestländern gibt es einen Quest Namens "Turm um Turm" dort muss man Signalfackeln anbringen um diese zu Markieren. Ich habe die Türme 1 - 3 Markiert und wollte mit den letzten 2 Fackeln Turm vier, westsüdlich von Andorhal, markieren. Der Charakter spellt den Fackel aber es wird kein Markiert gegeben. Hab es auch an einer anderen Stelle des Trumes versucht ging auch nicht. Ist der 4 Trum buggy oder mach ich was falsche. Danke für die Bemühungen das zu kontrollieren. mfg Miscel /Rafahaam
  3. Und wo Willst du so Promoten?
  4. Ah so wird das gemacht. Verstehe... hab gedacht Falle setzen und Bär reinlaufen lassen aber so geht es wohl auch. Danke
  5. Reinschnupperen wegen baldigen Release von classic wow auf den offi?
  6. Ich zieh gerade einen Pala hoch (Heal/Schockadin). Bin aber erste Level 25... Bitte ein bisschen Geduld XD^^
  7. Hi, In der Dunklenküste der Quest "Verseuchtes Land" kann man nicht abschließen, da die Falle nicht spawnt und der Bär nicht gefangen wird wie vorgesehen. https://de.wowhead.com/quest=2118/verseuchtes-land mit freundlichen Gruß Miscel P.S. Ist auf den Classic Servr
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.